Planung und Organisation Ihrer Media-Schaltungen aus einer Hand

media

Wir koordinieren Ihren Media-Mix von Print bis Online und sind ebenso Ihr Ansprechpartner bei der Realisierung von TV-Spots und weiteren Werbeformen.

Zur Erreichung erfolgreicher Werbeziele gehört als zentraler Bestandteil in der Mediaplanung zunächst die Definition der Kampagnenzielgruppe, die Auswahl der Werbeträger und der Werbemittel, die Festlegung der zeitlichen Streuung sowie die Festlegung des Kampagnenbudgets. Eine effektive Mediaplanung erreicht die Zielgruppe mit den Werbebotschaften zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen.

Für unsere Kunden erstellen wir Markt- und Zielgruppenanalysen, entwickeln innovative Kommunikationsstrategien, übernehmen die Kampagnenkonzeption und Detailplanung.
Wir verhandeln mit den Medien und kümmern uns um Einkauf, Abwicklung, Steuerung sowie die laufende Optimierung der Kampagnen und die Erfolgskontrolle.
Dies gilt für alle klassischen Medien genauso wie für Online-Medien.
Durch unsere langjährigen Marktanalysen und Werbebeobachtungen erhalten Sie eine optimale Grundlage für Ihre Entscheidungen und Ihren Erfolg.

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen. Wir übernehmen Ihre Mediaplanung und Ihren Mediaeinkauf in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich lokal, regional, national über alle Medien.